Tutzinger Transformationslab (Nov 2014)

Das Foto­pro­tokoll zur Ver­anstal­tung (37mb in 2 Teilen) zum Download:

Pro­tokoll Teil 1 und Teil 2 (Pass­wort per mail an jg@jonasgebauer.de)

Flyer und Anmel­dung zum Tutzinger Trans­for­ma­tion­slabtransformativ.kreativ.unterwegs.” am 27. und 28. Novem­ber 2014:

TTL_Programm_Nov 2014

Einzelper­so­nen, Ini­tia­tiven und Organ­i­sa­tio­nen sind her­zlich ein­ge­laden sich bis 17. Okto­ber zu bewerben:

Tutzinger Trans­for­ma­tions Lab_Ausschreibung

Wir empfehlen die Teil­nahme an der direkt vor dem Tutzinger Trans­for­ma­tion­slab stat­tfind­e­nen Tutzinger Trans­for­ma­tion­sta­gungerfol­gre­ich die Große Trans­for­ma­tion anstoßen” am 26. und 27. Novem­ber 2014.

 

One thought on “Tutzinger Transformationslab (Nov 2014)

  1. Anmel­dung zum TransLab in Tutzing:

    Ein her­zliches Hallo an euch TransLab MacherInnen,

    Gerne würde ich mich hier­mit für die Tage in Tutz­ing (27./28.11.2014) anmelden.
    Ich gehe davon aus, dass diese Anmel­dung verbindlich und ohne Antwort akzep­tiert ist.
    Dies habe ich zumin­d­est auf dem PDF Doku­ment so gelesen.

    Ich freue mich auf die Teil­nahme und wün­sche euch viel Freude bei der Vorbereitung.

    Liebe Grüße,

    Con­stan­tin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>